Wenn aus Tüftelei TÜV-zertifizierte Technik wird

Da durch unsere Erfindung Ihre Kochinsel mobil und damit zur „Maschine“ wird, haben wir besonders hohe Ansprüche.

Unsere Kunden sollen ein langlebiges Küchen-Highlight erhalten, das keinerlei Raum für Sorgen lässt

  • Was passiert mit den Kabeln von Herd und Backofen?
  • Was passiert, wenn mir der Putzeimer umkippt und das Wasser unter die Kochinsel gerät?
  • Kann jemand von der Wanderinsel, wenn sie sich bewegt, verletzt werden?

Für all diese Eventualitäten gibt es technische Lösungen, an die wir bereits gedacht haben – von einem Not-Aus bis zum automatischen Stoppen durch sensible Steuerung.

Um unseren Käufern, Händlern und Interessenten ein sicheres Gefühl zu vermitteln, haben wir beschlossen, das TÜV-Siegel zu erwerben. Das deutsche TÜV-Siegel steht für Qualität, Sicherheit und Zuverlässigkeit – alles Eigenschaften, die auch auf die Wanderinsel® zutreffen.

Deshalb ist es für uns ein logischer Schritt, eine Zertifizierung der Wanderinsel® durch den TÜV vornehmen zu lassen. Unsere Wanderinsel® wurde bereits vom TÜV begutachtet. Aktuell laufen die letzten internen Vorbereitungen und technischen Anpassungen, bevor wir vom TÜV das begehrte Siegel erhalten.

>> zur News-Übersicht